Ines Malinowski

Heilpraktikerin
für Psychotherapie

Denken-Wahrnehmen-
Verstehen-Handeln-
Weiterkommen-Stärken

(Mehr erfahren)


  Datenschutz | Impressum

Über Mich

Ich habe ein tiefgehendes Interesse für alles Lebendige in uns und unserer Umgebung. Meine Neugierde ist längst nicht gesättigt.

Am meisten treibt mich die Frage, was der Mensch als Art braucht um ein gesundes und mutiges Ich zu führen.

Neue Erkenntnisse der Hirnforschung , Naturwissenschaften , Psychologie und Medizin geben immer konkretere Antworten darauf.

Viele moderne Therapieansätze machen sich dieses Wissen zu nutze.

Ich habe mir in den letzten 25 Jahren durch die vielen Aus- und Weiterbildungen sowohl ein breites Wissen als auch eine große Methodenvielfalt aneignen können.

In meinem beruflichen und privaten Leben durfte ich immer wieder Herausforderungen und Chancen annehmen. Dies hat mich zu meinem ganz persönlichen Beratungsstil geführt.

Ich arbeite mit meinen Klienten zielorientiert, flexibel und im Team.

Dabei steht für mich immer die Wertschätzung, Liebe, Humor und Engagement im Vordergrund.

Unser Körper hat die ihm angeborene Fähigkeit nach besten Kräften jene optimistischen Bilder umzusetzen, an die wir innig glauben
Anne Herington


site created and hosted by nordicweb